• Jobs Job bei MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH

Maschinenbauingenieur (m/w) als Leiter (m/w) Konstruktion

MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH

Maschinenbauingenieur (m/w) als Leiter (m/w) Konstruktion MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH München Fachliche und disziplinarische Führung von 15 Mitarbeitern; Kosten- und Budgetverantwortung; Optimierung der Konstruktionsprozesse.

Bayerischer Mittelstand Maschinenbau Lager- Und Fördertechnik Internationale Ausrichtung Standort München Ab Sofort Vollzeit Maschinenbauingenieur (m/w) Als Leiter Konstruktion (m/w) Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Maschinenbau Oder Vergleichbar Führungserfahrung Im Maschinen- Und Anlagenbau Einen Sicheren Umgang Mit 3d-cad-konstruktionen Vorzugsweise Solidworks Idealerweise Erfahrung Mit Modularen Baukastensystemen Sehr Gute Englischkenntnisse Ihre Aufgabe Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 15 Mitarbeitern Kosten- Und Budgetverantwortung Optimierung Der Konstruk­tions­prozesse Pflege Der Bestehenden Produkt­palette Erarbeitung Technischer Lösungen Unter Gewinnbringender Einbeziehung Vorhandener Und Neuer Technologien Bei Uns Führen Sie Mit Technischer Exzellenz Fachlicher Leidenschaft Und Sozialer Kompetenz Unsere Konstruktions­abteilung Und Damit Weiter In Eine Erfolgreiche Zukunft Sie Betreuen Unsere Internationalen Konstruktionsstandorte Und Ver­antworten Auswahl Und Koordination Von Konstruktions­partnern Und Subunternehmern In Enger Kommuni­kation Mit Vertrieb Und Produktion Optimieren Sie Interne Abläufe Systeme Und Arbeitsweisen Im Unternehmen Kompetenz In Bewegung Www-groupcom Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Maschinenbau Ingenieur Ing Dipl Diplom Leitung Anlagenbau CAD Teamleitung Teamleiter Führungsposition Führungskraft Maschinenbauingenieur (m/w) Als Leiter (m/w) Konstruktion Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 15 Mitarbeitern Kosten- Und Budgetverantwortung Optimierung Der Konstruktionsprozesse München

Maschinenbauingenieur / Produktionstechniker als Lean-Experte (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)

Logistikingenieur (m/w)

Gastronomie-Betriebsleitung (m/w/d)
   Rebional GmbH (Altstadt)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) im Kundendienst
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Nordlünen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)